Computer    

 

Suche Nebentätigkeit

 

Ich suche eine Nebentätigkeit für einige Stunden in der Woche, möglichst von zu Hause aus und im Zusammenhang mit dem Computer als Arbeitsgerät.
Mit folgenden Programmen kann ich umgehen:

Excel und Winword 95/97, Corel Draw (Photo Paint) 7, 8 und 9, Makromedia Dreamweaver 3 und 4, Image World Plus (Visitenkarten und Cover erstellen).
Erfahrungen hauptsächlich mit Windows 95 und 98.
Ich würde gerne etwas kreatives tun.
Ich habe mich in die Erstellung von Internetseiten eingearbeitet (selbst erarbeitet, keine Kurse besucht). Die Ergebnisse sind im Internet zu finden: siehe meine Linkliste
Ich entwerfe Glückwunschkarten für alle Gelegenheiten, ebenso Briefpapier oder Visitenkarten.

Schreibarbeiten könnte ich auch übernehmen.
Das Testen von neuen Spielen (besonders Strategie) könnte mir ebenfalls Freude machen.
Ich bin sehr geduldig und arbeite gern mit Menschen. Computerneulingen die verschiedenen Programme und Funktionen zu erklären wäre ebenfalls eine schöne Aufgabe.

Sie erreichen mich über

com.igel@t-online.de

zurück